Yoga für Dich

Kurs:
Yoga für Dich

Kursleitung
Veronika Reindl

Kursort
Kolbermoor - Rathaus

Zeitraum
08.11.2023 - 20.12.2023

Uhrzeit
19:15 - 20:30

Dauer
7 Einheiten

Bezahlung
Buchung über vhs Kolbermoor: https://www.vhs-kolbermoor.de/index.php?id=133&kathaupt=11&knr=N4051&kursname=Yoga&katid=14

Bemerkung

Buchung über vhs Kolbermoor: Buchungslink: Yoga für Dich

Yoga – Yoga in der Tradition des Yoga Forum München e.V.
In den Yogaübungen beschäftigen wir uns ernsthaft und doch spielerisch mit uns selbst und unseren Haltungs- und Verhaltensmustern. Durch harmonischere Bewegungsabläufe, korrekte Haltung, passenden Krafteinsatz und die passende Verweildauer können Schmerzen verschwinden und das körperliche und seelische Wohlgefühl steigen.
Geübt werden vorwiegend gehaltene Körperübungen im Stehen, Sitzen und Liegen. Der Fokus liegt auf einer sehr präzisen Ausrichtung in der Körperhaltung und unterstützt durch Hilfsmittel wie Yogablock, Gurt und Decke. Der Atem soll frei fließen und nicht beeinflusst werden. Spezielle Atemübungen und Meditation finden nicht satt, sondern werden als Teil der jeweiligen Körperhaltung verstanden.
Bitte mitbringen: Matte, warme Decke und Socken, Gurt und Yoga-Blöcke (falls vorhanden)

E-Mail

Telefon

Veranstaltungsort
vhs Kolbermoor

Anmeldeformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.