Yoga für Dich – Präsenz

Kurs:
Yoga für Dich

Kursleitung
Christine Rauh

Kursort
Dorfhaus Achenmühle

Zeitraum
19.09.2022 - 19.12.2022

Uhrzeit
08:30 - 10:00

Dauer
12x montags

Bezahlung
Bezahlung nach Erhalt der Anmeldebestätigung; Konto: Christine Rauh, DE68 280 2005082 65340300 BIC: OLBODEH2XXX, Oldenburgische Landesbank; bei Stornierung bis 14 Tage vor Kursbeginn wird die volle Kursgebühr erstattet, bei späterem Rücktritt nur mit ärztlichem Attest. Der Kurs ist laut SGB § 20 und 20a von der zentralen Prüfstelle Prävention von den Krankenkassen anerkannt

Bemerkung

Nimm Dir Zeit für Dich. In den Yogaübungen (Asanas) beschäftigen wir uns ernsthaft und doch spielerisch mit uns selbst und unseren Haltungs- und Verhaltensmustern. Durch harmonischere Bewegungsabläufe, korrekte Haltung, passenden Krafteinsatz und die passende Verweildauer können Schmerzen verschwinden und das körperliche und seelische Wohlgefühl steigen. Das Leben erhält mehr Fülle.
Asana bedeutet wörtlich „sich zu den eigenen Lebenskräften setzen.“ Stell dich auf die Yogamatte und richte deinen Blick in deine eigene Gegenwart.

Hierbei handelt es sich um einen krankenkassenzertifizierten Kurs.
Yogaausstattung ist vorhanden.

E-Mail
christine.rauh@yogaforum-rosenheim.de

Telefon
01522 9617702

Veranstaltungsort
Dorfhaus Achenmühle

Anmeldeformular

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Kursplatz 192,00 €

Anmeldungsinformationen

 Die Kursgebühr werde ich nach Erhalt der Anmeldebestätigung überweisen.

 Ich willige ein, dass meine Daten gespeichert und lediglich zur Kursanmeldung verwendet werden.

Payment and Confirmation