Skip to content

Du bist hier:

Manuela Großhauser

Yoga-8318

Lehrerin
Krankenschwester
Bergwanderführerin
Yogalehrerin (YF)

Meine Yoga Reise begann in meinen Studienjahren in München. Immer wieder besuchte ich verschiedene Yogakurse. Nach der Geburt meiner Tochter 2004 und dem Umzug nach Rosenheim probierte ich weitere Yogarichtungen aus.

Richtig gefunkt hat es dann, als ich einen Kurs bei Rosemarie Held im Yoga Forum besuchte. Hier fiel mir schon bald auf, wie entspannt und ausgeglichen ich mich nach den Yogaeinheiten fühlte. Das war eine völlig neue Erfahrung für mich. Nun wollte ich mehr über „dieses Yoga“ entdecken und so begann ich die Ausbildung am Yoga Forum München e.V..

Inzwischen stärkt mich Yoga nicht nur auf der Matte, sondern ganzheitlich im normalen Alltag. Die achtsame Haltung im Yoga bringt mir Ruhe und fokussiert mich auf die wichtigen Dinge im Leben.

Mir macht es Spaß, Menschen von Yoga zu begeistern. Deshalb unterrichte ich nun selbst. Ich bin sehr dankbar, dass ich das machen kann, was ich liebe.

Kontakt

E-Mail: manuela.grosshauser@yogaforum-rosenheim.de
Telefon: 01577 4065724