Skip to content

Du bist hier: 

Rosemarie Held

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin
und Yogalehrerin

Seit 1988 bin ich ausgebildete Physiotherapeutin, seit 2009 Heilpraktikerin:
Meine Schwerpunktarbeit hier sind ganzheitliche manuelle Therapien, die ich gerne mit Frequenzmedizin (Magnetfeldtherapie, Biofrequenztherapie, Laserakupunktur und Bioresonanztherapie) ergänze.
Ich bin Practitioner in Ortho-Bionomy und Biodynamischer Craniosacraler Osteopathie.
Hauptziele dieser Anwendungen sind es die Selbstheilungskräfte anzuregen und zu fördern und den Menschen wieder in Verbindung zu bringen mit seiner eigenen Natur.

Termine und Anfrage gerne über meine E-Mail.

Ganzheitliche Physiotherapie

Frequenzmedizin

Yogatherapie

Abrechnung privat oder über Privatkassen, Zusatzversicherungen und Osteopathie anteilig durch gesetzliche Kassen möglich.