Yoga für Dich – Präsenz und Online

Kurs:
Yoga für Dich

Kursleitung
Rosemarie Held

Kursort
Waldorfkindergarten "Das Samenkorn"

Zeitraum
22.09.2022 - 15.12.2022

Uhrzeit
17:30 - 19:00

Dauer
12 Einheiten

Bezahlung
Bitte überweisen nach Anmeldebestätigung die angegebene Kursgebühr auf das Konto: Rosemarie Held, DE60 7116 0000 0209 2172 07, VR-Bank Rosenheim-Chiemsee. Bei Stornierung bis 14 Tage vor Kursbeginn wird die volle Gebühr rückerstattet, ansonsten nach ärztlichem Attest. Die Yogakurse sind lt. SGB § 20 und 20a krankenkassenzertifiziert.

Bemerkung

Nimm Dir Zeit für Dich. In den Yogaübungen (Asanas) beschäftigen wir uns ernsthaft und doch spielerisch mit uns selbst und unseren Haltungs- und Verhaltensmustern. Durch harmonischere Bewegungsabläufe, korrekte Haltung, passenden Krafteinsatz und die passende Verweildauer können Schmerzen verschwinden und das körperliche und seelische Wohlgefühl steigen. Das Leben erhält mehr Fülle.
Asana bedeutet wörtlich „sich zu den eigenen Lebenskräften setzen.“ Stell dich auf die Yogamatte und richte deinen Blick in deine eigene Gegenwart.

Hierbei handelt es sich um einen krankenkassenzertifizierten Kurs.
Yogaausstattung ist vorhanden.

E-Mail
rosemarie.held@yogaforum-rosenheim.de

Telefon
0170 3270107

Veranstaltungsort
Waldorfkindergarten "Das Samenkorn"

Anmeldeformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.