Skip to content

Du bist hier: 

Veronika Reindl

Yogalehrerin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du bist hier: 

Veronika Reindl

Yoga-8355

Dipl. Betriebswirt (FH)
Yogalehrerin (YF)
Systemische Beraterin und Coach (SE)

Systemische Gruppensupervisorin (SE)
Mediatorin (SE)
SE = Systemenergetik

















Weitere Angebote von Veronika Reindl finden Sie in der Schatzkiste:

Angefangen habe ich mit Yoga 1999, um einen Ausgleich zu meiner Arbeit zu haben. Schnell war ich fasziniert von den vielfältigen Wirkungen des Yoga, wollte es genauer wissen und begann 2003 die Ausbildung zur Yogalehrerin am Yoga Forum München e.V..

Heute begleitet mich Yoga im privaten Bereich, mit meiner Familie, wie auch im beruflichen Alltag: Die Asanas und die Leitideen des Yoga um Stabilität in eigenen Beobachtungen, Gedanken und Handlungen zu gewinnen sind immer mit dabei. In meinem Beruf setzte ich beides, in Verknüpfung mit meinem Wissen aus der Systemenergetik, in weltweiter Projektarbeit sowie der Konzeption und Moderation dazugehöriger Trainings ein.

2003 - 2006
Ausbildung zur Yogalehrerin
Ausbildung zur Yogalehrerin am Yoga Forum München e.V.
2003 - 2006
Seit 2006
Weiterbildungen
Supervisionen und Einzelstunden zum Thema Unterrichten und regelmäßige Weiterbildungen zu Ayurveda, Samkhya und Yoga in Theorie und Praxis
Seit 2006
Seit 2006
Unterrichtstätigkeit
Eigene Unterrichtstätigkeit
Seit 2006
Seit 2013
Profitraining
Weiterführendes Profitraining am Yoga Forum München e.V.
Seit 2013

Kontakt

E-Mail: veronika.reindl@yogaforum-rosenheim.de
Telefon: 08031 8871664