Veronika Reindl

Dipl. Betriebswirt (FH)
Yogalehrerin (YF)
Systemische Coach/Beraterin (Systemenergetik)
Systemische Gruppensupervisorin (Systemenergetik) i.A.

Angefangen habe ich mit Yoga 1999, um einen Ausgleich zu meiner Arbeit zu haben. Schnell war ich fasziniert von den vielfältigen Wirkungen des Yoga, wollte es genauer wissen und begann 2003 die Ausbildung zur Yogalehrerin am Yoga Forum München e. V..
Heute begleitet mich Yoga im privaten Bereich, mit meiner Familie, wie auch im beruflichen Alltag: Die Asanas und die Leitideen des Yoga um Stabilität in eigenen Beobachtungen, Gedanken und Handlungen zu gewinnen sind immer mit dabei. In meinem Beruf setzte ich beides, in Verknüpfung mit meinem Wissen aus der Systemenergetik, in weltweiter Projektarbeit sowie der Konzeption und Moderation dazugehöriger Trainings ein.

Seit 2003 bilde ich mich laufend am Yoga Forum München e.V. weiter:
2003 – 2006 Ausbildung zur Yogalehrerin (YF)
seit 2006 Supervisionen und Einzelstunden zum Thema Unterrichten, regelmäßige                 Weiterbildungen zu Ayurveda, Samkhya und Yoga in Theorie und Praxis
seit 2006 eigene Unterrichtstätigkeit
seit 2013 weiterführendes Profitraining

 

Kontakt: veronika.reindl@yogaforum-rosenheim.de